MyBB.de Forum

Normale Version: "Letzter Beitrag" in Forenübersicht stimmt nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

heute habe ich offiziell das myBB installiert und dann ein altes WBB3 importiert, welches bald wegen der Abschaltung von PHP 5.6 nutzlos werden wird. Funktioniert auch soweit.

Mir ist aber aufgefallen, dass in der Forenübersicht unter "Letzter Beitrag" (siehe Screenshot) nicht der letzte Beitrag angezeigt wird sondern irgendein Beitrag. Das kann der vorletzte sein, aber auch einer der zwischen dem Letzten und dem Ersten erstellt wurde. Ich weiß also nicht, was für ein Kriterium das hat.

Im Unterforum selbst ist die Sortierung so, wie sie sein soll (Von Anfang an, Letzter Beitrag, Absteigend).

Gibt es einen Trick, wo man das einstellt?

Vielen lieben Dank im Voraus!


Und hier noch ein paar Infos:
Style: Standard / Farbschema "Calm"
Installierte Plugins: Noch keine
MyBB-Version: 1.8.21
PHP-Version: 5.6.38-nmm2
Lass mal bitte im Admin CP unter Tools & Verwaltung -> "Neu zählen und Aktualisieren" alles erneuern.
Falls danach noch etwas nicht korrekt ist, kannst du dort auch noch unter "Cache-Manager" alles aktualisieren.
Hey,

das mit dem "Neu zählen" hatte ich gestern schon gemacht, nachdem ich einige Foren, die doppelt waren, löschen musste.

Aber erst das mit dem Cache hat jetzt wohl was genützt, jetzt ist es wieder alles richtig.

Vielen Dank!