MyBB.de Forum

Normale Version: Live Cryptocurrency Prices
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Live Cryptocurrency Prices

Zitat:Add a cryptocurrency sidebar to your forum with the use of the Shoppy.gg ticker.
Brought to you by Skryptec, https://skryptec.net

GitHub: https://github.com/Skryptific/Live-Crypt...ncy-Prices
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Live Cryptocurrency Prices 1.1
Habe mir das Plugin mal runtergeladen und installiert. Funktioniert soweit auch wunderbar.
Ich wuerde nur gerne die Anordnung veraendern.
Hier ist ein screenshot wie es jetzt aussieht.
[attachment=14023]

Ich wuerde es aber lieber so haben, dass die Preise oben neben der Shoutbox angezeigt werden und die dafuer weniger breit wird. Meine Foren sollten dann wieder in der normalen groesse zu sehen sein.

Habt ihr eine Idee wie das um zu setzten ist?
Fuer alle die das gleiche Problem haben. Ich habe gerade die Loesung selbst gefunden.
Ihr muesst einfach in die Templates zu Index gehen. Dort koennt ihr alles einstellen.
@jonnyg131313 danke für den Hinweis. Hätte jetzt geantwortet, ob es hilfreich wäre die Shoutbox zu verkleinern und das Plugin würde dann höher rutschen. Aber so ist ja auch gut und ich werde es bei mir testen. Ohne Shoutbox sitz es ja neben den Beiträgen siehe Screenshot
Ich kenne mich mit diesem neumodischen Cryptokram ja nicht aus und werde mein Geld sicher nie in so eine unsichere Geldanlage stecken
Aber welchen Sinn macht es für ein Forum diese Informationen auf der Startseite anzuzeigen. Ausgenommen vielleicht ein Finanzforum Rolleyes

Kann mir da mal jemand meine verblendeten Augen öffnen?
Vielleicht um die von dir verpönten Investitionen im Auge zu behallten. Zum Verständnis, als Bitcoin rauskam war diese Währung für ich glaube 0,50$ zu haben und steht heute mit etwa 60000$ zu Buche. Nicht ganz so steht es um die anderen Währungen, wobei der XRP vielversprechend ist.Natürlich muss man da ein wenig Verständnis für mitbringen um zu verstehen worum es geht. Wobei natürlich zu bedenken ist das es sich um virtuelles Geld handelt.Ob ich das Gelkd jemals greifbar in Händen halten werde das steht in den Sternen.
(20.04.2024, 12:04)ReStro schrieb: [ -> ]@jonnyg131313 danke für den Hinweis. Hätte jetzt geantwortet, ob es hilfreich wäre die Shoutbox zu verkleinern und das Plugin würde dann höher rutschen. Aber so ist ja auch gut und ich werde es bei mir testen. Ohne Shoutbox sitz es ja neben den Beiträgen siehe Screenshot

ich vermute dein index template sieht so aus:

Code:
<body>
{$header}
{$dvz_shoutbox}

<div style="display: flex; flex-wrap: wrap">
    <div style="flex: 3.5">
        {$forums}
    </div>
    <div style="flex: 1; padding-left: 1.5rem">
        {$cryptocurrency}
    </div>
daraus einfach folgendes machen:

Code:
<body>
{$header}
<div style="display: flex; flex-wrap: wrap">
    <div style="flex: 3.5">
        {$dvz_shoutbox}
    </div>
    <div style="flex: 1; padding-left: 1.5rem">
        {$cryptocurrency}
    </div>
    {$forums}
Ich habe nicht die DVZ Shoutbox im Einsatz. Mit eingeblendeter Shoutbox kommt Live-Kryptowährungspreise  gleich unterhalb da geht für so in Ordnung