MyBB.de Forum

Normale Version: css Class gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal an css versuchen und eines meiner Themes umgestalten.

Bisher komme ich auch voran aber für einen bereich finde ich einfach nicht die css Klasse und auf den Bildern von der Anleitung zum erstellen von Themes kann ich nix erkennen, da diese so klein sind.

Es geht um den Bereich der auf dem Bild noch weiß ist
[attachment=12503]

[attachment=12504]

Kann mir jemand sagen wie die css Klasse normalerweise heißt?
Es ist natürlich ohne Link schwer zu sagen, aber gib mal der id "#content" ein background mit.
Evtl. löst es Dein Vorhaben.
Link zum Forum ist in der Signatur, "content" war die Lösung danke dir.