MyBB.de Forum

Normale Version: Vorgefertigte Nachricht Plugin? :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich suche ein Plugin das eine vorgefertigte Nachricht bei der Themenerstellung angibt.

Stellt euch es so vor:
Man geht in das "Forum1".
Dort kann man Beiträge schreiben die von Anfang an komplett selbst geschrieben werden müssen (so wie es aktuell ist).
Wenn man aber dann in das "Forum2" geht und dort ein Thema erstellen möchte, steht da bereits:

Name:
Datum:
Anliegen:

Sodass man dies nurnoch ausfüllen muss.
Ich hoffe ihr konntet verstehen was ich meine Smile

Danke im Vorraus Smile

PS: Mit "Forum" meine ich nicht andere Webseite sondern die "Foren" wie hier z.b. "Plugin-Diskussionen",
"Plugin-Entwicklung" etc.
Da gibt es das xThreads-Plugin, mit dem so etwas auf jeden Fall möglich ist:
http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=288

Das Form Creator Plugin kenne ich selbst nicht näher, der Beschreibung nach könnte es aber auch dafür geeignet sein:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...m-creator/
Vielen dank doylecc.

Das ist genau das was ich gesucht habe Smile

Vielen Dank Smile