MyBB.de Forum

Normale Version: theme importieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !
SuFu hab ich genutzt, jedoch nichts Sinnvolles gefunden.
Also, mein Problem ist, dass ich ein Theme importieren will, er auch nicht meckert, aber es wohl nicht übernommen wird, das Design sieht genau gleich aus und wenn ich das Theme bearbeiten will, stehen dort immer noch die alten Einstellungen.

Es will und will nicht funktionieren Sad
Hast du denn im Admin-CP das neue Theme als Standard gesetzt und es im Benutzer-Cp ausgewählt?
Vielleicht hast du vergessen, den Style als Standart zu setzen
Mak schrieb:Hast du denn im Admin-CP das neue Theme als Standard gesetzt und es im Benutzer-Cp ausgewählt?

Ja, ich denk schon. >> Mybb Default (Standard). Müsste ja eigentlich überschrieben worden sein.
Aber wo soll diese Funktion noch sein, außer im Theme-Manager ?

Und der Master Style kann doch gar nicht bearbeitet werden, oder ?

EDIT: OK, scheint endlich zu gehen. Danke für die Hilfe, musste halt das Theme löschen und dann gings aufeinmal.
Mybb Default wird nicht überschrieben und du brauchst es auch nicht zu löschen!!
Es können mehrere Themes installiert sein und man kann eins auf Standard setzen!
krafdi schrieb:Mybb Default wird nicht überschrieben und du brauchst es auch nicht zu löschen!!
Es können mehrere Themes installiert sein und man kann eins auf Standard setzen!

Es kann überschrieben werden sonst hätte ich es ja nicht aus meinen forum gelöscht xD
Ich hab es gamacht das die Benutzer im benutzer cp kein anderes thema auswählen können, es gibt ja keine einstelung davon.