MyBB.de Forum

Normale Version: Forum läst sich neuinstallieren, dennoch kann man sich nicht anmelden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho :)

Ich habe vor kurzen das MyBB Forum Neu Installiert. Ich habe die MySQL Datenbank gelöscht. Auch
den Ordner wo das Forum liegt. Ich habe alles sorgfälltig neuinstalliert. Nun möchte ich mich
anmelden. Das Forum ferhindert dies aber. Ich benutze die Aktuellste Version
vom Forum. Plugins oder andere x bekannte Systeme benutze ich nicht. Nun brauche
ich einen Rat von euch/Ihnen. Ich bitte auf eine Rückmeldung.

MFG:
~ @FlexKleks

Link:
https://blazemc.net/forum

==========#WERBUNG#===============
Das BlazeMC Team sucht zurzeit Dringend Developer.
Fals Interesse besteht bitte per
E-Mail melden. Ein mindesalter von
14 Jahren ist notwenidig. Sowie
eine geistliche Reife.
bewerbung@blazemc.net

TeamSpeak:
BlazeMC.net
==========#WERBUNG#===============
Was bedeutet MyBB verhindert es? Fehlermeldung?

Mal STRG + F5 gedrückt und nochmal versucht?
Vermutlich sind noch Cookies vom alten Forum gespeichert. Diese sollten im Browser gelöscht werden.
(12.07.2019, 06:54)itsmeJAY schrieb: [ -> ]Was bedeutet MyBB verhindert es? Fehlermeldung?

Mal STRG + F5 gedrückt und nochmal versucht?


Genau das war der Fehler. Ich bedanke mich und freue mich auf die
weiter Nutzung von MyBB  Rolleyes

Mit freundlichen Grüßen:
~FlexKleks


#Closed
viel erfolg weiterhin  Wink