MyBB.de Forum

Normale Version: Icon vor dem Nicknamen in den letzten Beiträgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(16.05.2019, 14:00)lenox schrieb: [ -> ]Hilft nicht wirklich dann wird es vermutlich über ein template eingebaut sein, wo aber keiner von uns den Code kennt. Wenn du den kennst kommen wir eventuell weiter.

Ich recherchiere und melde mich hier wieder.
So. Hier ein Screen, wie sie es eingefügt hat, also die Mini Icons vor dem Nick. 

siehe Attachement.

Sie sagte noch: 
Zitat:
Zitat:Also ich hab das so gemacht, dass jeder Benutzer eine eigene Anzeigegruppe bekommt, wo im Benutzernamen-Stil der Icon im Code schon eingefügt ist als Bild.
ok, damit ist jetzt klar, es handelt sich um das groupimage, das im Postbit und Profil angezeigt wird.
Die dort verwendeten Variablen werden aber nicht auf der Index-Seite funktionieren , da muss also für programmiert werden, am besten ein kleines Plugin.
Ziel ist es, die Variable, welche die Grafik dann ausgibt am Ende im Template forumbit_depth2_forum_lastpost zu haben.

Mehr schaffe ich jetzt nicht, hab auch keine Zeit da ein Plugin für zu schreiben, tut mir leid; es ist schon wieder nach Mitternacht und um 5 ist die Nacht vorbei und die Tage aktuell einfach extrem voll.
Bestimmt findet sich jemand, der das flott machen kann.
Hm schade. :/

Wäre denn jemand bereit, dass zu machen? 
Gebe auch ein Twix aus oder irgendwas.  Big Grin
Hm, wirklich schade.

Naja.. ist halt so, was soll man machen. Zu viele Hoffnungen gemacht...
Seiten: 1 2