MyBB.de Forum

Normale Version: Umzug mit Backup von Forumprofi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
2011 waren MySQL 5.4 bzw. MariaDB 5.3 aktuell. Mit neueren Versionen kann es Probleme geben.
Erst einmal vielen Dank dafür, dass es dieses Forum gibt - und für all Eure Ratschläge, hier und in anderen Threads. Und nun:


Es ist geschafft - mein Forum ist mit Sack und Pack von Forumprofi in die MyBB-Freiheit umgezogen, und das binnen ca. zwei Tagen! 

Und deshalb möchte ich an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an zwei Mitglieder des Forums richten: 

Die Umzugs-Fachleute Schnapsnase und Gerti haben das Ganze möglich gemacht, 
und das nicht nur binnen kürzester Zeit, 
sondern noch dazu mit dem weltbesten, liebenswürdigsten Rundum-Sorglos-Service 
des Vertrauens! 

Tausend Dank für alles, Ihr beiden!

Herzliche Grüße und die besten Wünschee
a.

 
Hallo a.

Vielen Dank für die Blumen!

Wenn man den Arbeitsaufwand betrachtet ist die Reihenfolge der Namen nicht ganz korrekt - müsste richtiger heißen Gerti und Schnapsnase. Wink
Wir wünschen Dir viel Freude und gutes Gelingen mit Deinem "neuen" Forum!

Grüße
Gerne geschehen.


Jetzt kannst uneingeschränkt alle von MyBB angebotenen Features und Applikationen bzw. PlugIns einsetzen und Dein Forum so gestalten wie Du es möchtest.

Datensicherungen (FTP und Datenbank) kannst Du nun jederzeit vollständig und so oft Du willst ohne die lästigen hohen Zusatzkosten (für unvollständige Sicherungen) ausführen.

Was Dein Forum betrifft, bist Du jetzt der/die sogenannte "alleinige Herrscher/in" über alles was Dein Forum betrifft. Unabhängigkeit ist unbezahlbar!

Gruß

Gerti

P.S.: So langsam habe ich immer mehr Übung darin, MyBB-Foren von Forumprofi in die MyBB-Freiheit (eine sehr nett von Dir gewählte Definition) zu überführen.
Seiten: 1 2