MyBB.de Forum

Normale Version: Mitgliederliste ohne "Zuletzt online" anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Die Sortierreihenfolge kannst Du im ACP einstellen.
ACP->Konfiguration->Mitgliederliste->Standardsortierung und Standardreihenfolge.

Ich hoffe, es ist das, was Du gesucht hast.
Danke für Deinen Tipp, Schnapsnase. Wenn ich das dort einstelle, hat es sowohl Auswirkungen auf die normale Mitgliederliste als auch auf die extra hinzugebastelte.

Ich würde jedoch für die normale Mitgliederliste gern die alphabetische Sortierung beibehalten und nur die selbst erstellte, von der in diesem Faden die Rede ist, nach "lastvisit" sortieren lassen.
Sofern du in deiner konstruierten Lösung Links setzt, belege die URL mit entsprechenden Parametern:

./memberlist.php?sort=username&order=ascending
./memberlist.php?sort=lastvisit&order=descending

[ExiTuS]
Funktioniert perfekt. Ganz lieben Dank!

Freundliche Grüße
a.
(03.06.2019, 15:13)itsmeJAY schrieb: [ -> ]Ich find es aus "Programmiersicht" unsauber - auch wenn es funktioniert.....
......Kann mich auch täuschen, hat da jemand andere Informationen?

In die Funktionsweise des Plugin wirst Du Dich wohl selbst am schnellsten einarbeiten können. Wink
Dafür fehlt mir leider noch der Verstand.
Falls Interesse besteht....hier ist es.
Seiten: 1 2 3 4