MyBB.de Forum

Normale Version: Kalender Termine unter Willkommensbox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie der Titel schon sagt würde ich die heutigen Termine aus dem Kalender gerne untereinander oder nebeneinander unter der Willkommensbox einblenden. Ist dies irgendwie möglich oder hat vielleicht jemand dieses schon umgesetzt?
Es gab mal ein ähnliches Plugin, vielleicht kannst du dieses einfach deinen Wünschen anpassen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=703
Oder nimm dieses Plugin und stell im ACP die Einstellung für anzuzeigenden Tage auf -1 (nur heutige Ereignisse anzeigen):
https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=309
Gibt es den Link auch für 1.2.2.
Und wenn die oberen auch dafür gelten, dann müsste https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=309 nochmal neu gemacht werden, da nur "Not Found" erscheint.
Das war noch ein Link zu der alten Downloadsection hier auf mybboard.de.
Das Plugin ist jetzt hier zu finden: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=133