MyBB.de Forum

Normale Version: Automatisierte Registrierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nabend.Ich habe auf meiner website das mybb eingebunden.
Jetzt wüsste ich gerne ob es ein tutorial oder tipps gibt wie ich die Anmeldung für das FOrum automatisieren kann.

Gruß
Wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du, dass automatisch, also praktisch von einem Bot, Leute registriert werden? Das macht überhaupt keinen Sinn. Ein Tutorial dafür gibt es auch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass du etwas anderes meinst und ich nur auf dem Schlauch stehe.
ich denke er moechte einen externen login, sehe ich das richtig?
Nein, wenn sich jemand bei meiner website registriert sollen seine Daten auch im forum gespeichert werden.
Die datenbanken zusammenlegen möchte ich nicht, da es schon zuviele user gibt.
Hallo SeeeD,

Das ganze benötigt eine Bridge zwischen deiner Website und dem Forum.
Da dies dann wiederum eine Anfrage nach einer Anpassung ist, schiebe ich es zu Mods und Addons.


Mfg Garlant
Kannst du mir im groben sagen wie soeine bridge funktioniert?
Um den rest werde ich mich selber bemühen.