MyBB.de Forum

Normale Version: Menge der im Downloadbereich hochgeladenen Dateien im Profil anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe mir überlegt und komme selbst nicht weiter. Und zwar ich möchte im Profil die anzahl der Dateien die Sie/Er im Downloadbereich hochgeladen hat angezeigt haben. Wie kann ich das machen ?


MfG

Edit: Dazu auch noch der Letzte eintrag mit Link..
Ich habe mich nie genauer mit dem Plugin beschäftigt, aber soweit ich weiß, wird die Zahl der Downloads nicht aufgezeichnet, geschweige denn der letzte. Wenn dem so ist und ich recht habe, dann wird das eine große Codeänderung, die dir hier wohl niemand mal eben so machen wird.
Wenn du nicht selber PHP kannst, wird das leider nichts Sad.
Mak schrieb:Ich habe mich nie genauer mit dem Plugin beschäftigt, aber soweit ich weiß, wird die Zahl der Downloads nicht aufgezeichnet, geschweige denn der letzte. Wenn dem so ist und ich recht habe, dann wird das eine große Codeänderung, die dir hier wohl niemand mal eben so machen wird.
Wenn du nicht selber PHP kannst, wird das leider nichts Sad.

Ahja ok trotzdem Danke
Ich habe für MyBBCoder.info ein Download-System gemacht. Dort wird alles gespeichert und man muss nicht viel machen, damit die letzten Downloads im Profil angezeigt werden. Wenn du Interesse hat, kann ich das System veröffentlichen und dir diese Anzeige programmieren.
Hi,

Ja kannst du gerne machen Wink

Ps: Hab mich mal bei dir im forum Registriert Wink
Ist es dringend? Ich habe im Moment nicht so viel Zeit.

PS: Ich habe dich freigeschaltet. Die Registrierungs-Mails sollten aber wieder gehen.
Nein ist nicht dringend lass dir Zeit aber informiere mich dann Wink

MfG
Ich bin fast fertig. Ich habe ein paar Funktionen entfernt, die du wahrscheinlich nicht brauchst.
Aber ich habe eine Frage am Rande: Benutzt du bisher das MyBB-Plugin oder ein anderes Download-System? Willst du es für dein Forum in der Signatur?
Jop für mein Forum in der Signatur.

Ich benutz das Olatedownload Center werde ich aber dann ändern Wink