MyBB.de Forum

Normale Version: Beitragsinformationen in der Übersicht bei Unterforum 3. Ebene
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mir das mybb für ein neues Projekt ausgewählt und bin gerade an der Anpassung. Ich benötige mehrere Unterkategorien und habe es jetzt so angelegt, dass ich den Hauptblöcken jeweils zwei Ebenen untergeordnet habe. Habe es auch schon hinbekommen, dass diese Foren jetzt untereinander stehen, hätte aber gerne die Informationen zu Themen, Beiträgen und letztem Beitrag in der Forenübersicht angezeigt.
Ist das möglich und wo muss ich da ansetzen?

Zur Veranschaulichung:

http://muenzmann.mu.funpic.de/mybb/index.php name & pw: testuser
Hallo coiner,
über das Einbinden der Forumbit Templates sollten die Informationen eingebunden werden können. Leider kann ich dir da aber keine genauen Angaben machen, da ich nicht genau weiß was du geändert hast.

Mfg Garlant
Hallo Garlant,

danke schon mal für die schnelle Antwort! Geändert habe ich nicht viel - eigentlich habe ich nur im Template forumbit_depth3 nen <br /> eingefügt. Habe schon mal bisschen rumprobiert die Codeteile von denen ich dachte dass sie für dafür sind aus den forumbit depth1 o.2 templates zu kopieren-das hat mir aber immer noch mehr unordnung verursacht.

So sieht meine forumbit_depth3 template momentan aus:

Code:
{$statusicon}<a href="forumdisplay.php?fid={$forum['fid']}">{$forum['name']}</a><br />

Hab zwar umfangreiche Hardwarekenntnisse aber beim coden setzt es bei mir aus....wenn also noch jemand ne Idee hat, welcher Codeteil aus den anderen Templates für die Darstellung verantwortlich ist und wie ich den ggfs. abändern muss, kann mir ja noch mal nen Tipp geben :-) Werde mal weiter bisschen rumprobieren...weiß ja jetzt wenigstens wo ungefähr...Danke.

greetz Coiner
Hallo Coiner,
Für die Informationen des Letzten Postings im Forum ist dieses Template verantwortlich: forumbit_depth2_forum_lastpost

Vielleicht hilft es dir ja weiter. Wink

Mfg Garlant