MyBB.de Forum

Normale Version: User kommt als Gast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leutz,
brauch nochmal eure Hilfe.

Wenn sich ein User anmeldet kommt er als Gast zurück ins Board. Woran liegt das ?
Bei Ihm ist er Gast, bei mir jedoch wird er als vollwertiger User angezeigt.


mfg
Bitte überprüfe ob deine Cookie Einstellungen stimmen. Siehe auch:
https://www.mybb.de/doku/index.php?title...r_-Pfad%3F
gut Danke, nach langem hin unf her hats nun doch noch geklappt.

Und damit ich nicht unbedingt ein neuen Thread aufmachen möchte frag hier hier, wenn gestattet wie ic hden Disclaimer ändern kann das er einen Link zu den Forenregeln enthält.
Das geht in der member.lang.php. Bitte nutze in Zukunft die Suche, die Frage wurde schon oft gestellt.
Gut danke dir. Smile

Es wurde bis jetzt nur einmal (ohne mich) danach gefragt.