MyBB.de Forum

Normale Version: Theme - Style Vorschläge zu meinen Logo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche ein Style das zu dem Logo passen würde oder jemanden der Firm darin ist ein Style - Theme  zu erstellen.
Hallo,

wenn du hier in den Downloads nichts findest, wirst du nicht umhin kommen ein eigenes Theme zu entwickeln nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

Wenn du dir das selber nicht zutraust, schreib doch einfach mal ins Forum Jobs. Vielleicht meldet sich da jemand der dir weiterhelfen kann? Notfalls lobst du eben ein Budget aus.
Was würde denn das so im schnitt Kosten ?
Das verhandelst du dann mit demjenigen der sich auf dein Jobangebot meldet. Pauschal kann man das nicht sagen, da man nicht genau weiß welche Anforderungen und Wünsche für dich umgesetzt werden sollen.

Und Preisdiskussionen sollten ohnehin nicht öffentlich in einem Forum gemacht werden.