MyBB.de Forum

Normale Version: Beiträge auf Index mehrfach angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben,
es geht um ein eigenartiges Problem in einem Forum wo ich Co-Admin bin und zwar ist es so das, wenn wir einen neuen Beitrag erstellen, dieser Beitrag, auf dem Index in der gesamten Kategorie angezeigt wird (Auf dem Screenshot sieht man was ich meine, Anforderungen sollte eigentlich nur bei wanna be? stehen, nicht auch bei our partners)
Kann mir einer sagen, woran das liegt? bzw. was man dagegen machen kann? Wie man sehen kann, haben wir den Ganzen Index etc. Styletechnisch vollkommen umgebaut.
Ohne den Code der Templates oder einen Link zum Forum kann dir vermutlich niemand den Grund für den Fehler nennen.
Okey ich dachte eigentlich es hätte sich erledigt, aber das hat es doch nicht. Da ich ja nicht weiß, welche Templates genau ihr braucht, kann ich ja auch schlecht irgendwelche Template codes hier hinein stellen... Da das Forum aber nun offen ist, kann ich wenigstens den Link hier lassen Forum
Danke für den Link. Der Fehler ist vermutlich im Template "forumbit_depth2_forum" zu suchen. Standardmäßig erfolgt der Darstellung des letzten Beitrags mittels der Variable $lastpost und den Templates forumbit_depth2_forum_lastpost[...].
Ah jetzt hab ich den Fehler auch endlich entdeckt, da hat unsere Designerin wohl den Aufbau vom forumbit_depth2_forum_lastpost in das forumbit_depth2_forum gesteckt. Vielen lieben Dank :*