MyBB.de Forum

Normale Version: Optionen ändern kann nicht mehr geöffnet werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Poste mal den Inhalt der Zeilen 435-455
Hallo Mak danke das du für mich Zeit nimmst.

Ich stehle dir die ganze usercp.php als Anhang hier ins Forum.

[attachment=1215]
Hm, also ich kann eigentlich keinen Fehler feststellen. Der Code ist aber auch ziemlich verschachtelt. Am besten Garlatn guckt sich das an, der hat einen besseren Überblick.
Hallo Beatrice63
Bitte ersetze deine usercp.php mal mit dieser:

Mfg Garlant
Fuktioniert auch nicht. Muss ich evt. noch die cookie im Browser löschen?
An Garlant und Mak die mir helfen wollten, Michael sollte das auch lesen.

Ich hatte das Problem das ich nicht mehr auf (Ihr Profil > Optionen ändern) zugreifen konnte, später habe ich auch festgestellt das bei der Registrierung zwar die Einverständniserklärung kommt aber wenn ich auf (Ich stimme zu) klickte kamm nur eine weisse Seite (Seite kann nicht gefunden werden).

Nun habe ich entlich den Fehler gefunden, der Fehler findet man im AdminCP unter (Template-Management) loscht man dort die überflüssigen Template die man nicht braucht, funktioniert alles wieder.

Ich finde das dass ein riesiger Fehler in der Software ist das müsste man doch den Entwicklern von Mybboard melden.

! Nochmals ein Herzliches Dankeschön an Garlant und Mak !

[attachment=1220]
Seiten: 1 2