MyBB.de Forum

Normale Version: Verifizierungscode falsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich habe da mal eine frage:

Ich habe seit heute das problem das sich keiner mehr in meinem Forum registrieren kann (http://cloudbattle.de/Forum/)
und da wollte ich mal fragen ob jemand weiß woran dieser fehler hier liegen könte und wie man ihn behebt: (http://prntscr.com/l0li9h).

Würde mich über eine schelle rückmeldung freuen!

MFG SpigotCodes
Screenshots bitte ausschließlich als Attachment und nicht bei Bilder-Hostern hochladen (Siehe: Foren-Regeln).

Welche MyBB-Version verwendest du? Was hast du bei der Einstellung "Bestätigungsgrafik (Captcha) bei Registrierung und Beitragserstellung" (unter Allgemeine Konfiguration) ausgewählt?