MyBB.de Forum

Normale Version: Themensortierung im Benutzermenue einstellbar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen zusammen,

Standartmäßig ist ja die Themenanzeige im mybb so dass der neueste Beitrag zuletzt angezeigt wird.
Eine Userin kommt nicht so gut damit zurecht und hat gefragt ob sie sich das umdrehen kann - also der neueste Beitrag zuerst.
Ich war der Meinung das ginge über das Benutzermenue individuell einzustellen, geht es aber nicht.
Gibt es ggf. eine Erweiterung dazu? Oder hab ich etwas übersehen?

Die anderen würden es so behalten wie es ist. Es müsste also eine individuelle Einstelllung sein.
Die Sortierung ist fest vorgegeben (und ich kenne auch keine Foren mit abweichender Darstellung). Hier wären vermutlich zahlreiche Code-Änderungen nötig.
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Hi,
ich greif mal dieses alte Thema erneut auf: Themensortierung im Benutzermenue einstellbar?. Kann jemand jetzt mittlerweile was dazu schreiben, bzw ein kleines Tutorial erstellen, damit das machbar ist?
Vielen Dank
Wie StefanT im anderen Thema bereits schrieb, sind da sehr viele Änderungen für notwendig. Mit einem "kleinen Tutorial" ist es da definitiv nicht getan Wink

Vielleicht ein Fall für die Jobbörse; gegen Bezahlung setzt sich vielleicht jemand ran. Aber der Aufwand ist, fürchte ich auch mal, schon recht hoch...
Ich habe beide Themen zusammengefügt.