MyBB.de Forum

Normale Version: 1040 - Too many connections
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:1040 - Too many connectionsQuery:[READ] Unable to connect to MySQL server
Please contact the MyBB Group for technical support.

Diese Meldung habe ich schon seit ich heute Morgen ins Forum wollte und leider finde ich keine Sache wie sonst manchmal, dass irgendein Server down ist und daran gearbeitet wird. Ist das gerade nur mein Problem oder ist irgendwas allgemeines? Normalerweise behebt sich sowas von alleine, aber es ist schon seit Stunden so... Daher die Frage. Und bevor es Stress gibt. Es ist ein privates Forum. Eure Credits sind drin... nur sind sie eben im Index.

LG
Ich habe das Problem auch.

http://network-neuss.square7.ch
hallo Smile ich auch ...

bereits gestern traten Fehlermeldungen auf. Aber die legten sich nach einigen Minuten wieder.
gut, bin ich wenigstens nicht die einzige xD Das mit den Fehlermeldungen gestern war bei mir auch, aber das waren andere soweit mein gejetlegtes Gehirn das gestern begriffen hat xD
ja, es waren welche in der Art von “nicht genug Platz vorhanden”, wenn ich mich rechtentsinne.
genau Big Grin

jetzt kommt gerade das:



MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1105 - Die Datenbank ist kurzzeitig nicht verfügbar. -- Service temporarily unavailable, please retry in a minute
Query:
[READ] Unable to connect to MySQL server

Please contact the MyBB Group for technical support.
ja, bei mir auch. Daraus schließe ich messerscharf, das wir dasselbe Problem haben.  Wink
schon mal beim Hoster angefragt, was mit dem MySQL-Server los ist?
eine großartige Idee. Warum bin ich nicht selbst drauf gekommen?! War eine lange Nacht Big Grin


bei 7square steht im Forum folgendes:

Zitat:wir verzeichnen seit heute Morgen ein inkonsistentes Problem mit der Hardware auf einem unserer Systeme - es war nicht sofort auszumachen, was konkret die Ursache dafür ist, da die Erreichbarkeit meist korrekt, jedoch nicht immer gegeben war.

Diesbezüglich wird wohl ein Tausch notwendig sein; ich bitte um Geduld, weitere Infos folgen in Kürze.
7Square und bplaced haben fast täglich Probleme mit Server oder Datenbank Big Grin. Das ist auch kein hoster um vernünftig ein forum zu betreiben.
Seiten: 1 2