MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] Anzeige Betreff der Antwort auf einen Beitrag in "thead"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ob es ein Bug ist oder so gewollt, weiß ich nicht. Jedenfalls wünscht sich die Mehrheit meiner Forenmitglieder, dass im Titel bei Ansicht "Baumstruktur" der Betreff der Antwort erscheint und nicht der Betreff des Ausgangsbeitrages. Wenn man die Ansicht "Linearer Modus" wählt, gibt es gar keine Anzeige des Betreffs der Antworten, was aber auch dort sinnvoll wäre. 

Wo kann man das eventuell korrigieren, konfigurieren o.ä.? Oder ist diese Möglicheit nicht vorgesehen?
Also bei uns werden die richtigen Antwort-Titel in der Baumstruktur-Ansicht angezeigt. Natürlich müssen auch eigene Titel beim Erstellen der Antworten eingetragen werden, damit nicht automatisch der vorherige Titel übernommen wird.

In der linearen Ansicht ist der Titel nur als Tooltip sichtbar, wenn man in die Zeile mit der Postnummer und dem Datum geht. Das wurde irgendwann mal so geändert, ich glaube, weil viele User auf mybb.com den Titel weg haben wollten aus den Beiträgen.
Das ist klar, wenn am Betreff nichts geändert wird, ist es gleich.

Ich hänge mal eine Bildschirmkopie an. Man sieht, der Beitrag "Antwort auf Antwort 1" ist ausgewählt. Im "thead" steht allerdings IMMER der Betreff vom Ursprungsbeitrag. Sad
"thead" gehört ja auch nicht zum Postbit. Das ist die Überschrift des gesamtes Themas.
Der Beitrags-Titel ist hier ebenfalls nur als Tooltip in der Zeile mit der Beitragsnummer und der Zeit.

Wenn du den Beitrags-Titel immer sichtbar haben möchtest, müsstest du wahrscheinlich in den Templates postbit und postbit_classic jeweils an der gewünschten Stelle die Variable {$post['subject']} einfügen.
Wunderbar. Danke für den Tipp. Hat funktioniert.