MyBB.de Forum

Normale Version: Footer vergrößern/verändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

maxi75r

Hallo ich möchte gerne so ein Footer wie diese Seite: http://www.freemybb.de/ da wo mehrere links unter einander sind und mehre Kategorien nebeneinander derzeit habe ich den standard footer der mir nicht gefällt: https://gamenetz24.de/portal.php

Danke im Voraus.

MFG
Hast Du Dich denn schon mal bei den Themes umgesehen? Da gibt es einige Beispiele......
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/th...pen-theme/
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/th...ybb-theme/
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/themes/flatty/

....und nun ist auch Eigeninitiative angesagt.... Wink

maxi75r

Danke aber ich wollte kein weiteres Design hochladen sondern dieses umändern und erweitern
Anhand des Designs könntest Du Dir aber z.B. ansehen, wie es umgesetzt ist. Jedenfalls sind HTML und CSS Kenntnisse notwendig.