MyBB.de Forum

Normale Version: last posts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche noch nach einem Plugin, dass mir die letzten Beiträge auf der Startseite anzeigt.
Die ich gefunden habe, sind wohl als unsicher markiert.

Kennt jemand ein gutes Plugin?

Vg Maik
Kannst ja das Übersicht plugin nehmen wie es hier im Forum auch verwendet wird.
Wie heißt das denn konkret?
mit dem Suchbegriff "Übersicht" kommt man zu dem Plugin..... Toungue
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...w-mybb-16/
Das hatte ich nicht in Betracht gezogen, da ich die neueste MyBB Version installiert habe. Und bei dem Plug-in steht 1.6.
Funktioniert auch unter 1.8
Prima, danke
Gefällt mir immer besser, das Forum.
Wenn es jetzt noch eine relativ einfache Lösung für den Umzug vom alten Forum, zum neuen Forum gibt, wäre alles prima. Habe eine .mdb Datei. 

http://forum.boulderrausch.de/

Was ich jetzt erst gesehen habe. Leider wird durch dieses Pugin das responsive Design von meinem Theme zerstört.