MyBB.de Forum

Normale Version: Registrierungsdatum in Datenbank ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hatte leider das Admin Konto mit den gleichen Daten wie im SMF Forum eingegeben das ich danach importierte.
Jetzt steht da, das ich mich heute registriert habe, kann man das irgendwie in der Datenbank direkt ändern?

Alternativ, wie kann man das Datum "berechnen"?

Ich hatte das Glück und konnte noch auf die Datenbank vom alten SMF Forum zugreifen, da habe ich den Wert einfach kopiert und siehe da, es wird jetzt auch korrekt im MyBB Forum angezeigt :-)

Gruß
Andy
Für alle anderen mit derselben Frage.

Das Datum befindet sich als UNIX-Timestamp in der Datenbank:
mybb_users.regdate

Es gibt Timestamp-Generatoren im Internet, mit denen man sich diesen Wert generieren kann.
Sonst sind keine weiteren Änderungen in der Datenbak nötig.

[ExiTuS]
(28.05.2018, 09:54)[ExiTuS] schrieb: [ -> ]Es gibt Timestamp-Generatoren im Internet, mit denen man sich diesen Wert generieren kann.
z.B. www.unixtime.de
Dankeschön für die Infos :-)