MyBB.de Forum

Normale Version: Weiterleitung zur erweiterte Suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Suche im Forum so einzustellen das man direkt zur erweiterten Suche geleitet wird und nicht nur
Zitat:Entschuldigung, aber nach deinen Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändere deine Suchbegriffe und versuche es erneut.
angezeigt bekommt wenn kein Ergebnis gefunden wurde.
Wäre es nicht sinnvoller, das Template für das "Ergebnis der Negativsuche" anzupassen und dort zusätzlich einen Link zur erweiterten Suche einzufügen?

Nach einer erfolglosen Suche, sollte der Benutzer schon darauf hingewiesen werden, dass es keine Ergebnisse gibt. Würde er dann einfach auf die erweiterte Suche umgeleitet werden, könnte er glauben, die Suchfunktion sei fehlerhaft Smile

[ExiTuS]
Ja da hast du auch recht Big Grin, welches temple ware das den.
Ach, man muss gar kein Template anpassen. Das läuft über eine Sprachvariable; einfach diese anpassen und dort einen Link einzufügen:
ACP: Konfiguration / Sprachen / ... / search.lang.php -> error_nosearchresults

[ExiTuS]
Ok danke für die Info. Allerdings gefällt mir das irgendwie nicht so richtig , kann man nicht die Seite wo der Fehler angezeigt wird mit der erweiterten Suche zusammenfügen. So das oben die Meldung steht das nix gefunden wurde und darunter die erweiterte Suche ist?