MyBB.de Forum

Normale Version: Suche 3 Plugins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin neu und habe etwas Probleme was mein Forum betrifft.

Ich versuche Plugins zu installieren, manche gehen manche nicht.

Ich suche ein Plugin was auf der startseite neuesten 5 themen anzeigt. Sowie suche ich wo ich im ACP viele avatare hochladen kann so das user sich einen Avatar aussuchen können und ich suche eine Shoutbox.

Shoutbox hat irgendwie nicht funktioniert und die anderen 2 Plugins suche ich. Bin aber nicht fündig geworden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.7

LG Mandy
Dann machst du was falsch bei den plugins. Die shoutbox von DVZ läuft problemlos und für die 5 neusten Beiträge kannst du z.B Das overview plugin nehmen was hier auch verwendet wird. Das mit den Avataren ist so glaube ich nicht möglich es gibt nur ein Standard Avatar das kanst du über ftp tauschen.
Die shoutbox ist eingebaut zeigt auch keine Fehler aber zeigt es auf der Startseite nicht an.

Overview geht auch ne, da dort nur 2 Ordner mit deutsch du und deutsch sie drin ist. hab ich an Ort und stelle eingefügt zeigt in plugins nix an.
Die standardmäßige Avatar Galerie wurde in MyBB 1.8 entfernt. Du kannst sie aber durch dieses Plugin nachrüsten: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...-gallery2/
Hast du die Shoutbox auch im ACP unter

Templates & Style / Templates / Default Templates / Index Page Template / index

manuell noch hinzugefügt?

PHP-Code:
{$dvz_shoutbox

Das sollte also dort stehen, wo Du die Shoutbox haben willst.

Noch etwas:
Falls Links in der Shoutbox nicht funktionieren sollten, m Verzeichnis inc/plugins/dvz_shoutbox.php nach

Code:
$message = $parser->mycode_auto_url($message);

suchen, und in der entsprechenden Zeile mit z.B. Notepad++ einfach zwei // davor setzen. Dann ist das deaktiviert, und die Links werden jetzt nicht mehr verkürzt.