MyBB.de Forum

Normale Version: Protal und Forum unterschiedlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(18.02.2018, 20:03)bv64 schrieb: [ -> ]haben Gäste denn überhaupt das Recht, die Ankündigungen zu sehen?
Ankündigung ist eingestellt auf "nicht angemeldet/eingeloggt" - was für mich gleiich zu setzten ist mit "Alle" bzw. "Angemeldet oder Nicht angemeldet"

(18.02.2018, 22:09)The Incredible schrieb: [ -> ]Sollte dir eigentlich auch selber schon aufgefallen sein weil bei dir im Forum doch einige Bilddateien gar nicht geladen werden. Stattdessen hast du da diese hässlichen Platzhalter im Browser.
Ops, das konnte ich nicht fest stellen. Mit Firefox sah man das Problem nicht. Dank Deines Hinweise habe ich es mit Chrome / IE getestet und Du hast recht, es fehlten die PNG-Grafiken. Habe sie erstellt und hoch geladen. Danke für den Hinweis.
Seiten: 1 2