MyBB.de Forum

Normale Version: Schreibrechte entziehen, vorab Moderation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ein paar Jahren habe ich mal eine Sanktion eingeführt, dass ein Nutzer Read-Only für 6 Monate hat und seine Beiträge vorab von einem Moderator geprüft werden müssen.
Jetzt wurde diese Sanktion zum ersten Mal verhängt und irgendwie funktioniert sie nicht. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich das wo genau einstellen muss. Rolleyes

Gibt es dazu eine Anleitung?
Beste Variante, diesen User in eine Benutzergruppe schieben, welche eingeschränkte Rechte besitzt. Diese Rechte kannst Du in der Gruppe und in den Gruppenrechten der Foren einstellen.
Eine andere Variante: den Benutzer im ModCP oder ACP bearbeiten , bei den Moderations-Optionen "Beiträge des Benutzers moderieren" aktivieren und einstellen, für wie lange es gelten soll.
Ich check Letzteres mal; sieht aber gut aus. Danke!