MyBB.de Forum

Normale Version: Anzahl der Datenbank-Sicherungen begrenzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an die Gemeinde,
bin leider nicht wirklich fündig geworden daher meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der db Sicherungen zu begrenzen. z.b. auf 3 Sicherungen.
Habe im Backup Ordner mittlerweile schon so einige Sicherungen und lösche die immer manuell über ftp raus.

Vielen Dank....
Das solltest Du in der Aufgabenverwaltung einstellen können, in welchen Zeit-Abständen ein Backup durchgeführt werden soll.
.... ja das habe ich gemacht. Die Zeitabstände hab ich.
Nur weiß ich leider nicht, wie und wo er die Software automatisch ältere backup's löscht.
Von selbst macht er das nicht. Entweder von Hand löschen, oder eine Aufgabe dafür Schreiben.