MyBB.de Forum

Normale Version: 2x Prob. Admin Einstellungen / Benutzerfelder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Ich hab gleich 2 Probleme.
1. Im Admin-CP kommt es zu einem Fehler wenn ich die Rechte eines Admins einstellen möchte. Diese sehen nämlich nicht das Menü "Benutzer Aktivieren"

2. Zusätzlich angelegte Benutzerfelder die bei Registrierung Pflicht sind, (Name / Vorname / Ort )
werden offensichtlich nicht in die DB geschrieben. Diese Felder sind Grundsätzlich leer.

Zu Prob. 1. Bild im Anhang.
Danke für jeden Lösungsvorschlag.
Hast Du ein Download Plugin installiert ? Wenn ja, deaktivuere es.
Guten Morgen Mr. Brechreiz
( Dein Name ist gerade Programm bei mir.. scheiß Grippe  Toungue )

Zu 1. Das war des Rätzels Lösung. Musste aber alle Dateien komplett entfernen. Nur Deaktivieren/Deinstallieren übers CP war nicht ausreichend.  

Zu. 2. Bin ich leider noch nicht weiter gekommen. 

Aber schon mal besten Dank für die Hilfe.
Offensichtlich ist die Datei admin/modules/downloads/module_meta.php, die zu irgendeinem Plugin gehört, nicht mit MyBB 1.8 kompatibel.