MyBB.de Forum

Normale Version: Wie erstelle ich Moderatoren ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte ion mein Forum 2 benutzer zum Moderator machen allerdings sollen sie folgende Rechte haben:


Editieren und löschen von Beiträgen und zwar in ALLEN Foren
Sie sollen 100 MB Attachmans Speicher bekommen
SIe sollen Beiträge Speeren und Freigeben können also das die beim Freigeben von anderen Benutzern auch sichtbar sein sollen.

Wie schaffe ich das?
das mit den Attachmans bekomme ich bestimtm selber hin aber das erste habe ich nicht gefunden muss ich die für jedes forum einzelnt als moderator setzten oder geht das eben alles auf einmal?
Wenn sie in allen Foren moderieren können sollen, kannst du doch SMods machen. Bei "Gruppen verwalten" kannst du die Rechte setzen.
Also wie gesagt wurde kannst du SM (SuperModeratoren) einstellen. Bei dieser Benutzergruppe ist bereits schon vorher eingestellt, dass sie alle Foren moderieren können. Geh einfach auf Benutzer suchen, da gibst du den Benutzernamen ein, welchen du zum Supermoderator machen willst und dann kannst du sein Profil editieren, indem du ihn zur Gruppe Supermoderatoren hinzufügst. Wie gesagt wurde, kannst du natürlich die Rechte editieren im Admin ControlPannel auf Benutzergruppen verwalten.

Liebe Grüße

G@merzclub