MyBB.de Forum

Normale Version: Emerald
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Emerald Revamped (v2) 2.0
Achtung: Das Theme wurde überarbeitet, befindet sich aber noch auf dem Stand von MyBB 1.8.12. Für die Benutzung mit neueren Versionen sind also weiterhin (manuelle) Anpassungen nötig.
Ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist, aber ich stelle sie einfach mal. Ich nutze auch das Emerald Theme und habe festgestellt, dass die Navigationsleiste fehlt, wenn ich es auf dem Handy öffne. Anmelden und Registrieren ist somit nicht möglich über das Handy. Nur wenn man das Handy quer nimmt, sieht man über dem schwarzen Balken, dem Header, ein Teil der Navigation. Kann mir da jemand helfen?
(20.03.2019, 21:26)EliteForum schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist, aber ich stelle sie einfach mal. Ich nutze auch das Emerald Theme und habe festgestellt, dass die Navigationsleiste fehlt, wenn ich es auf dem Handy öffne. Anmelden und Registrieren ist somit nicht möglich über das Handy. Nur wenn man das Handy quer nimmt, sieht man über dem schwarzen Balken, dem Header, ein Teil der Navigation. Kann mir da jemand helfen?

bestimmt kann das jemand, aber bitte in einem neuem Thema.
dieses mal war er aber im richtigen Thema, denn das hier ist das Support-Thema zum Emerald-Theme, Jay Wink
Wenn das Theme wie Stefan oben schreibt echt noch für mybb 1.8.12 ist würde ich mir ein anderes responsives Theme suchen, oder du musst alle hier https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaen...1820/1812/ rot markierten templates selbst updaten
Hallo,

ich bin neu in der Welt des MyBB. Ich habe das Template Emerald 2.0 installiert. Soweit auch alles gut.

Aber wie bekomme ich die Announcements/Statistics ausgeblendet? bzw. wie kann ich class="side" abschalten oder ausblenden?

Ist das möglich? bzw. kann mir einer sagen wie ich das Hinbekomme?

grüße refi

[attachment=12857]
....Frage in den entsprechenden Support-Thread verschoben....
Du findest diese Sidebox im Template "index"
Code:
<div class="side"...

Kommentiere alles aus oder lösche, was Du nicht sehen möchtest.
Hallo,

wenn ich die class, also das side entferne bleiben die Statistiken an der Seite.

Wenn ich den div komplett entferne verschiebt sich die Box nur nach unten über den Footer. Siehe Screen.


Also das geht nicht.

mfg refi

[attachment=12858]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8