MyBB.de Forum

Normale Version: Gast sieht immer nur die letzte Antwort
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
URL zum Forum https://throughtheashes.de
Welche Styles nutzt du? Default (angepasst)
Hast du Plugins installiert? Thread Description & View Groups
Welche MyBB-Version benutzt du? 1.8.12
Welche PHP-Version benutzt du? 7.1.6-nmm1
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version) MySQLi 5.7.15
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt? Serverseitig ja.
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? Nein.
Seit wann tritt das Problem auf? unklar, da noch nicht aufgefallen bisher.
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Nein.




Hallo und guten Abend,

Wir haben in unserem Forum für Gäste einen Bereich, indem sie sich melden können, bevor sie sich anmelden. Um eventuell vorher noch etwas abzusprechen. (LINK)


Wie ihr wahrscheinlich sehen könnt, kann man hier als Gast nur die jeweils letzte Antwort sehen. Als Registrierter kann man natürlich den ganzen Threadverlauf sehen.

Ich habe bereits die notwendigen Einstellungen der Berechtigungen für Gäste vorgenommen. Sie können in dem angegebenen Forum lesen und antworten.

Warum wird nur die letzte Antwort angezeigt? Wo liegt mein Fehler? Es wäre doch besser, wenn der Gast die ganze Diskussion in diesem Thread lesen könnte und nicht nur die letzte Antwort.


Gruß!
Gehe mal ins AdminCP -> Konfiguration -> Themenanzeige und setze "Themenanzeige im Usenet-Stil" auf Nein.
Danke Smile hat funktioniert!

Und mit sowas muss ich euch nerven.

Einen schönen Abend noch!

Danke!