MyBB.de Forum

Normale Version: Foren und Gruppenrechte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte gerne zwei Foren hinzufügen, die jedoch folgende Berechtigung haben sollte:

- sollten nicht im Übersicht zu sehen sein
- nur Teammitglieder (Moderator und Administrator) sollen zugriffen haben
- alle Benutzergruppen können die Foren sehen aber nicht zugreifen (Foren zu sehen aber kein Zugriff auf das innere Themenbereich)
- Themen und Beitragsanzahl soll zu sehen sein

Kann man solch mit MyBB 1.8 von Haus aus einstellen?

Gruß
Hallo KaSo,

das geht, indem Du die Rechte entsprechend im Forum nach Deinen Wünschen einstellst.

Nur ob Du es auch einstellen kannst, daß man nur die Themen- und Beitragsanzahl sieht, weiß ich leider nicht. Würde mich aber auch interessieren, ob und wie man das einstellen geht.
Hallo regaddi,

ich habe es soweit alles eingestellt und leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.

Auf "http://www.sponsor-board.de" -> Community Forum -> z.B. Stamm Intern -> Berechtigung hätte ich das so gehabt.

Auf der Webseite sieht man die Themen- und Beitragsanzahl. Nur es können bestimmte Benutzergruppen in die Foren reinschauen.