MyBB.de Forum

Normale Version: Webseiten-Stil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Habe mir mybb zum Test auf eine XAMPP-Installation aufgestzt. Alles wunderbar.
Mein Problem: wenn ich versuche von anderen Rechner über das Netz darauf zuzugreifen, bekomme ich die Startseite ohne Stil angezeigt. Jeder Link, und sei es nur das Login wird nicht gefunden ("diese Seite kann nicht angezeigt werden...").
:question: Hat jemand eine Idee. Vielen Dank im voraus.

MfG
Frank
Überprüf mal im ACP den Forumspfad. Der muss absolut sein.
Rolleyes Man wird doch alt wie eine Kuh, und lernt immer noch dazu!

Vielen Dank! Der Tipp war goldrichtig! Is klar, die Netzwerkrechner könen mit "..localhost..." natürlich nichts anfangen.

MfG
Frank