MyBB.de Forum

Normale Version: Wer ist Online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Türkischen Lang, siehe Bild ist der online user verlinkt, wen man drauf klickt sieht man was sich der Gast User anschaut. (deinforum/online.php)

Bei der Deutschen Lang ,siehe Bild ist es nicht so. Cool

auf dem Bild unter "Wer ist online"
Das ist meiner Meinung nach nicht tragisch, denn dafür gibt es darüber doch den Link zur online.php ( [Vollständige Liste] ).
nein aber ist einfacher in Bedienung, mit einem klick kann man gleich sehen für was sich die Gast User interessieren. Cool
Was ist denn da einfacher ? Ein Klick bleibt ein Klick, ob ich ihn in der tcat tätige oder in der trow Zeile.
Das ist kein Fehler, in der englischen Originalversion ist es so wie in der deutschen Übersetzung.