MyBB.de Forum

Normale Version: Forum Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Supporter Team und Community.

ich habe folgendes Problem.

Mein Forum is in die Breite Gezogen worden und ich habe keine ahnung wie ich das angestellt habe. ich wolte nur die Farbe Ändern und Hintergrund. Und aufeinmal is es in die Btreite gezogen worden.

Kann mir jemand Helfen. es wieder auf Standart wert zu bringen. so wie im Default theme?

Link : Klick mich
Dein Quelltext der global.css sieht recht wüst aus ^^.
Aber da gibt es die einfachste Methode, lösche das global.css, danach erstellt sich automatisch eine neue global.css mit den default werten. In der kannst Du dann deinen neuen Versuch Starten und deine Farbe anpassen.

Achja, willkommen.
Dankeschön erstmal, und danke für die Hilfe hat geklappt. Ich bin dir Sehr Dankbar.

Einen schönen Tag Noch Smile