MyBB.de Forum

Normale Version: Auch sekundäre Gruppen bei Teamseite anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

ich möchte auf meiner Teamseite gerne auch die Administratoren anzeigen lassen, die eine andere sekundäre Gruppe haben als Administrator. Ich habe hier bereits im Forum geguckt, und auch die ein oder andere Lösung gefunden, die mir allerdings nichts gebracht haben.
Ich weiß, dass man die Gruppen dafür auch speziell einstellen kann. Da ich das NewPoints Plugin habe und die Punkte gruppenspezifisch im Header auslesen lasse, geht das nicht so einfach. 

Ich habe auch bereits versucht, diesen Teil 

Code:
$query = $db->simple_select("users", "uid, username, displaygroup, usergroup, ignorelist, hideemail, receivepms, lastactive, lastvisit, invisible, away", "displaygroup IN ($groups_in) OR (displaygroup='0' AND usergroup IN ($groups_in)) OR uid IN ($users_in)", array('order_by' => 'username'));

in

Code:
$query = $db->simple_select("users", "uid, username, displaygroup, usergroup, ignorelist, hideemail, receivepms, lastactive, lastvisit, invisible, away", "displaygroup IN ($groups_in) OR (displaygroup='0' AND usergroup IN ($groups_in)) OR uid IN ($users_in) OR (usergroup IN ($groups_in) AND additionalgroups IN ($groups_in))", array('order_by' => 'username'));

umzuändern.

Das führte auch nicht zum gewünschten Ergebnis.

Momentan ist meine Einstellung beim Adminacc so:

Primäre Gruppe: Admin
Sekundäre Gruppe: B
Anzeigegruppe: B

Vielleicht hat noch jemand von euch eine Idee? 

lg