MyBB.de Forum

Normale Version: Private Themen, in denen jeder schreiben, aber nichts lesen kann?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag!

Ich bin es wieder! Wink

Und zwar:

Auf meinem Server wollen sich Leute bewerben! Das aber privat. Gibt es eine Weiterleitungsfunktion, in der man Beiträge / Themen schreiben kann, aber niemand anderes kann sie lesen?

Oder muss ich einfach bei den Berechtigungen folgendes einstellen:

Erlaubte Aktionen: Themen erstellen
Verbotene Aktionen: Sehen, Antworten, Umfragen erstellen?

Okay, hat sich erledigt! Das Thema kann geschlossen und weggeschoben werden!
Nein, einfach nur das entsprechende Forum in den Rechten richtig einstellen, das die User NUR ihre eigenen Themen lesen können.

ACP->Foren & Beiträge->"dein Forum wählen" und rechts auf Optionen klicken->auf Berechtigungen klicken->nun die Gruppen wählen und rechts auf "Berechtigungen bearbeiten" klicken und im PopUp die Rechte einstellen.
Danke! ^^