MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Upgrade auch hier erfolgreich.

Ich mochte sehr, daß es diesmal nicht so irre viel war! Smile
Lieber öfter mal ein Update/Upgrade so wie zwischen 10 und 11 statt ewig keins und dann so schrecklich viel auf einmal...
ich bekomme auch selbe fehlermeldung siehe bild,
jetzt blockiert das Forum weil nicht aktualisiert werden konnte
ok jetzt wird kein fehler angezeigt
(07.04.2017, 01:16)FlederMaus schrieb: [ -> ]Wahrscheinlich weil die Lösung hier im Forum per Suche ggf. nicht zu finden ist? (ungetestet, aber es wäre ja immerhin möglich)
Die Frage steht in Beitrag #10, die Lösung in Beitrag #11 und in Beitrag #12 kam die Rückmeldung, dass das Problem gelöst ist. Wozu brauchst du da noch die Suche?
(07.04.2017, 01:16)FlederMaus schrieb: [ -> ]Das verlinken von Antworten auf nicht muttersprachen-begabte Seiten, ist keine "Lösung"
Wo wurde hier eine nicht-deutsche Seite verlinkt?

navis

Ich habe das Update auch ohne Probleme durchgeführt. Danke.
Habe das Update auch durchgeführt, danke euch für die Hilfestellugen hier, hat alles super geklappt!

Gruß

Jörg
hi!
update erfolgreich!
sicherhaltshalber alle plugins deaktiviert und das war einziges prob. einige haben die einstellungen verloren...
tja, das haben so manche Plugins an sich. Neben den Einstellungen verlieren sie u.U. auch diverse User-Daten... Wink
hi!
und auch geänderte dateien! Wink
Seiten: 1 2 3