MyBB.de Forum

Normale Version: SQL Error 1364 nach update und umzug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Oder versuch mal das Error Reporting vom PHP zu aktivieren und schau ob dir dann etwas mehr als eine weiße Seite angezeigt wird.
Ich füge "error_reporting(E_ALL);" in die index.php in "admin" ein, aber da kommt nichts.
Dann wie StefanT schon gesagt hat mal in deine Server Logs vom PHP und Webserver schauen.
(02.02.2017, 10:47)uvcmd schrieb: [ -> ]Ich füge "error_reporting(E_ALL);" in die index.php in "admin" ein, aber da kommt nichts.
Wahrscheinlich ist die PHP-Option display_errors deaktiviert. Wink
Hab nun die Fehlermeldung:

Zitat:Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined method pluginSystem::run_hooks_by_ref() in /home/www/105291/forum/admin/modules/dlmngr/module_meta.php:35 Stack trace: #0 /home/www/105291/forum/admin/index.php(727): dlmngr_meta() #1 {main} thrown in /home/www/105291/forum/admin/modules/dlmngr/module_meta.php on line 35

Wa ich halt seltsam finde ist, dass ich alle Plugins vor dem Umzug deinstalliert und/oder deaktiviert habe. Undzwar einzeln.
Sieht aus, als hast du ein Download Manager Plugin, welches nicht kompatibel mit MyBB 1.8 ist.
Der Download Manager hat einen eigenen Admin-Ordner, der den Fehler verursacht, auch wenn das Plugin gar nicht aktiviert ist.
Der Fehler sollte eigentlich weg sein, wenn du den Ordner admin/modules/dlmngr löschst.
Das wars.
Ich musste mehrere Ordner löschen.
Ich frage micht nur, wieso noch module von Plugins angesprochen werden, obwohl diese deaktiviert und deinstalliert sind.
Danke für die Hilfe.
Seiten: 1 2