MyBB.de Forum

Normale Version: Wo werden die Einstellungen im Admin CP gesichert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Userschaft und Team,

gibt es eine Datenbanktabelle in der die Einstellungen gesichert werden, die man im Admin CP vorgenommen hat? 

Ich möchte mein wbblite 1 auf die neuste Version des Mybb konvertieren. Dabei möchte ich natürlich im bereits vorinstallierten mybb Vorarbeit leisten (sprich alle möglichen Einstellungen vornehmen), die durch die neu konvertierte Datenbank dann nicht wieder auf Null gestellt wird. 

MfG
Amu
Die Einstellungen sind in der Datenbank-Tabelle mybb_settings gesichert. Allerdings verändern die Konverter die MyBB-Einstellungen in der Regel nicht.
Ah vielen Dank!
Ja. Blöd nur, wenn man das Konvertieren aus funktionalen Grünen lokal ausführt und nur bei der online Version des neuen mybb-Forums alle Einstellungen getätigt hat. Daher jetzt mein "Problem".