MyBB.de Forum

Normale Version: Forum Age
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Forum Age

Zitat:Dieses Addon zeigt das Datum an, an dem das Forum erstellt wurde.
Es zeigt zusätzlich die Anzahl der Jahre/Monate/Tage/Stunden/Minuten die das Forum existiert.
Die Ausgabe befindet sich am Ende der Statistik.

Support
Support gibt es vorrangig in unserem Forum - Link.
Das ChangeLog findest du ebenfalls in unserem Forum - Link

Github
Link
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Forum Age 1.0
Hallo zusammen,

nach dem Update von 1.8.11 auf 1.8.12 wird mir komischerweise das Forumalter total falsch angezeigt.
Die Uhrzeit unten rechts ist aber korrekt.
Wo wird denn das Forumalter bzw. das Installationsdatum in der DB abgespeichert ? Ich denke mal, daß dieses Plugin ja darauf zugreift.
ich glaube das wird beim Server gespeichert. bzw. bei Metadaten im Header.
Dann würde doch die Uhrzeit auch falsch angezeigt werden.

Ich bin zwar gerne meiner Zeit vorraus, aber ich will ja nicht gleich übertreiben !! Big Grin
das forumage-plugin holt sich das Registrierungsdatum des Users mit der kleinsten UserID

bei mir hat sich nach dem Update da allerdings nichts an der Anzeige geändert !
also generell wird das Datum und Uhrzeit des Servers angezeigt, du kannst aber im AC schauen was da für Datum steht.
bv64 hat Recht. Mit kleinste ist die uid 1 gemeint, also der was das Forum installiert hat. Da wird nichts vom Server geholt.
@Erkan es geht ihm aber nicht um die aktuelle Uhrzeit !
Und von welchem Plugin ist eigentlich die Rede im ersten Beitrag?
Seiten: 1 2