MyBB.de Forum

Normale Version: Forenübersicht wird nicht aktualisiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe schon die Sufu benutzt, aber leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden.

Und zwar wird in meinem Forum die Forenübersicht nicht richtig aktualisiert. Ich sehe anstatt des letzten Beitrags immer den vorletzten in der Zeile "Letzter Beitrag"

[attachment=11298]

Wenn ich dann in das jeweilge Unterforum gehe, bekomme ich den letzten Beitrag richtig angezeigt.

[attachment=11299]

Aktuell verwende ich MyBB 1.8.10, die Templates habe ich gestern alle aktualisiert und den Browsercache schon mehrfach geleert. Auch heute in der Arbeit hatte ich dieses Problem am PC. Wenn ich über mein Smartphone das Forum aufrufe, bekomme ich komischerweise die Forenübersicht richtig angezeigt.

Link zu meinem Forum: http://gardasee-forum.com/forum/index.php


An was kann es liegen, dass die Forenübersicht nicht richtig dargestellt wird?
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe die Datei ersetzt und warte mal ab, ob sich etwas ändert. Bisher wird immer noch der vorletzte Beitrag angezeigt. Browsercache wurde geleert und der Browser neu gestartet.

Sollte sich das Problem bis morgen nicht lösen, melde ich mich nochmal.
Ist bei mir genauso. Ich habe die geänderte Datei überspielt (sie ist auch größer als die alte), es wird aber immer noch der zweitletzte Beitrag auf der Startseite angezeigt.
Hi!
Irgendein theme installiert von 1.6?
Hatte das problem mit der geburtstagsliste das mein geburtstag um einen tag zu früh angezeigt wurde. In der wochenansicht hats aber gepasst.
Auch umschalten aufs standard half nix, erst das löschen des themes hats gebracht.
Nur so als idea...
Bei mir ist das Problem bei einem Beitrag noch vorhanden, alle anderen Beiträge werden jetzt richtig angezeigt. Als Theme benutze ich das Standardtheme mit ein paar Farbanpassungen.

Ich kann so damit leben. Neue Beiträge werden mir jetzt ja wieder angezeigt.
Um den Fehler bei den restlichen Foren zu beheben, nachdem die Datei aktualisiert wurde, kann man die Forenzähler im Admin-CP aktualisieren (bei Neu zählen & aktualisieren).
@sfjm - kann bei mir nicht sein. Habe das Forum erst seit Version 1.8.8.

@Stefan - super, es hat funktioniert! Besten Dank!