MyBB.de Forum

Normale Version: Select All In Code And PHP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Select All In Code And PHP

Zitat:Select All In Code And PHP
Select all the code of tags 'code' and 'PHP'
Author: Edson Ordaz
Submitted: 20th April 2011
Plugin Name: Select All In Code And PHP
Plugin Author: Edson Ordaz
Plugin Website: http://www.mybb-es.com
Plugin Version: 1.0
Plugin Mybb Compatibility: 1.6x
Plugin Language: English
Plugin File Edits: No
Plugin File Uploads: 1
Plugin Description: Select all the code of tags 'code' and 'PHP'.



By placing code between the tags cod and label PHP text beside the code appears in parentheses the word Select All when clicking on this text will select all the code of these labels.

License: license.txt

* Updated to 1.1 for MyBB 1.8.x

by:  Vintagedaddyo http://community.mybb.com/user-6029.html

 * Fri, Nov 25th 3:27 Just now updated with three plugin file options (Select All "Plus", Select All "Code Only", Select All "Quote only")

 * Added another 2 alternates: SelectAllinCodeQuoteonlyfade.php & SAICAPQCfade.php based on request at: https://community.mybb.com/thread-206116.html


* Updated to version 1.2

* fixed minor issue where select all was no longer working
 
Further localization support

- english
- englishgb
- espanol
- french
- italiano
Hallo und guten Morgen Forengemeinde.

Heute habe ich mal versucht diesen Hack hier einzubauen.
Also eingebaut habe ich ihn. Aber irgendwie scheint er nicht das zu machen, was er eigentlich machen soll.

Ich habe mich für die Option "Select All In Code's Quote Only" entschieden, da sie alles macht, was sie machen soll ohne großes Schnick und Schnack. Mehr brauche ich eben nicht. :3
(Der wird über die Datei SelectAllinCodeQuoteonly.php abgerufen)

Der entsprechende Link mit "Select All" erscheint auch nach Aktivierung des Plugins, jedoch wenn man auf den "Link" klickt markiert er den Inhalt nicht und springt stattdessen komplett nach Oben zum Anfang des Themas bzw. in den Header-Bereich.

Kann mir da vielleicht jemand bei helfen?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Santhony

p.s.
Anmerkung: ich habe noch 1.8.12
Vielen Dank MrBrechreiz.
Der Hinweis dort hat geholfen. Smile
...auch wenn man ihn als Gast nicht lesen kann.... Wink
Es ist auch noch keiner an einer Anmeldung gestorben Big Grin
(16.12.2017, 20:52)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Es ist auch noch keiner an einer Anmeldung gestorben  Big Grin

Beweise es!  Toungue
Du bist ein lebender Beweis, lieber Doyle
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Select All In Code And PHP 1.2
(24.03.2018, 02:30)MyBB.de Bot schrieb: [ -> ]Eine neue Version wurde veröffentlicht: Select All In Code And PHP 1.2
Wenn man die Dateien hochlädt, wird bemängelt, dass die Sprachdatei im Verzeichnis /inc/languages/deutsch_du/admin/SelectAllinCodeQuoteonly.lang.php nicht zur Verfügung steht. (Ja, man hat alle Dateien aus dem Verzeichnis "englisch" vorher auch in das Verzeichnis "deutsch_du" kopiert, die angemahnte Datei ist definitv vorhanden.) Wie muss ich vorgehen um das PlugIn zur Funktion zu bringen?