MyBB.de Forum

Normale Version: Wer ist Online - Darstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

habe mir ein Plugin heruntergeladen namens " Wer ist Online ".

Leider wird es komisch dargestellt, daher wollte ich fragen wie und wo ich dies anpassen kann.

Liebe Grüße
Hallo Heisenberg,

liegt daran, weil Du eine Tabelle mit zwei Spalten davor hast. Du musst das Themplate "calspown=2" ändern, dann sollte das Problem erledigt sein.
Ein Template namens "calspown=2"? Was ist denn das????

@Heisenberg: um welches Plugin handelt es sich denn genau (Link)?
Fast richtig, kaso Wink
Code:
colspan="2"
(02.01.2017, 21:32)Jockl schrieb: [ -> ]Ein Template namens "calspown=2"? Was ist denn das????

@Heisenberg: um welches Plugin handelt es sich denn genau (Link)?



Um dieses hier -> https://mods.mybb.com/view/online-today-1.2.2


Habe es die Version auf 1.8 geändert.

LG
Hab die auch im Einsatz, funktioniert einwandfrei. Muss, wie bereits geschrieben worden ist im Themplate anpassen.
Hast Du mal dieses Plugin ausprobiert?
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ar-online/
Perfekt. Sieht jetzt klasse aus. Vielen Dank.

Liebe Grüße