MyBB.de Forum

Normale Version: MyWbb in Joomla integrieren? (Anzeige - Format)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich habe nicht viel ahnung mit Programmierung.
Ich habe vor demnächst eine Webseite mit Joomla aufzubauen.
Würde echt gerne auch ein Forum dazu haben, aber ich will es nicht mit der Joomla Benutzerdatenbank Verbinden.

Ist es möglich das ich "MyBB" in Joomla im unteren Frame Anzeigen lassen kann?
So wie es auch hier ist, wenn ich dann oben aufs "Forum" klicke und alles sich unten abspielt aber das obere bleibt?
Falls das geht, ist es für ein Anfänger wie mich möglich sowas umzusetzen?
Oder gibt es evtl. eine Anleitung dafür?

Ich danke schon mal sehr für jede Hilfe die ich bekommen kann. Smile
Also Joomla und MyBB separat ? Wo liegt da das Problem ? Joomla installieren, dann MyBB installieren und Mybb zB als iframe ins Joomla einfügen.
Ich wollte nur Wissen ob es geht. Bzw. ob es dann so ausschaut wie hier?

Einige Forensoftware haben doch viel SchnickSchnack und sind zu aufgeladen das es in den IFrame garnicht mehr toll ausschaut. Hoffe du verstehst was ich meine.
Das hier wird kein Joomla sein, eher WordPress.

Mit der Einbindung wirst Du wohl spielen müssen, bis es dir passt. Oder es meldet sich hier jemand, der WordPress und MyBB kombiniert hat. Ich selbst nutze kein WordPress und bin dir da wohl eher keine Hilfe.
(22.11.2016, 16:37)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Also Joomla und MyBB separat ? Wo liegt da das Problem ? Joomla installieren, dann MyBB installieren und Mybb zB als iframe ins Joomla einfügen.

Hallo!
Hab versucht, die zip-Datei auf joomla 3.7.0 hochzuladen. Antwort: "Datei nicht gefunden."
Bin ein Laie diesbezüglich, aber Dateien hochladen hab ich bisher noch immer geschafft.
Da kam dann noch eine Fehlermeldung von Joomla: "Die Temp-Dateien wurden nicht gesetzt"
oder so ähnlich. 
Bin ganz schön frustig. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gruß Thozah
MyBB in Verbindung mit WordPress und Co, kann ich leider nicht dienen, dazu fehlt mir einfach die Erfahrung mit den anderen CMS Systemen.