MyBB.de Forum

Normale Version: Datenbank importieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Ich habe meine Datenbank gespeichert, jedoch weiß ich nicht wie ich sie importiere.
Da ist nur dei Frage wo ich hier was importieren kann:


[attachment=1135]
Wähle links cnudelzzz dann bekommst du im rechten Fram einen Button Importieren.
Was möchtest du den genau machen??

NetHunter

Dann bekommst du die Option zum importieren.
Ja dann kommt das:

[attachment=1138]

Kann immernoch nix impotieren

Ich möchte meine Vorhande Datenbank einlesen.
Entschuldigung mein Fehler . Klicke auf SQL (neben dem Haus Symbol) dann öffnet sich ein neues Fenster und dort gibt es denn Button Dateiimport.
Ja meine Datenbank ist aber größer als ein Megabyte.

Da steht maximal 1024 Kb.
Dann teilst du die Datei einfach in zwei verschiedene auf.
ohje wie mache ich das denn?
Seiten: 1 2