MyBB.de Forum

Normale Version: Admin Login Screen mit 3 Eingabefeldern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, Moin,

ich betreue unsere Seite vom Rudernverein und bin als Admin angemeldet.
Die normale Anmeldung klappt hervorragend.
Will ich aber in den Admin Modus wechseln, habe ich plötzlich ein zusätzliches leeres Eingabefeld ohne Bezeichung.
Das Einloggen in den beiden oberen Feldern ist möglich klappt aber nicht. Auch der Versuch in der dritten Zeile das Passowort zusätzlich einzugeben klappt nicht.
Ist das ein verdecktes Capcha Code Feld? Wurde die Seite gehackt um den Adminzugang zu verhindern.
Brauche dringend Hilfe. SmileSmile
Kann sein das dies die PIN >Eingabeaufforderung ist.

Dieser Beitrag kann auch dabei weiter helfen. - > https://www.mybb.de/forum/thread-31116-p...#pid207169
Hallo Mr. Brechreiz,

recht herzlichen dank dafür. Das hat geholfen. Toll. Hätte ich never, ever im Netz gefunden.

Klasse.

Dir noch einen schönen Tag.
Wenn Texte fehlen, könnten die Sprachdateien veraltet sein.