MyBB.de Forum

Normale Version: Registrierung per Mail an Admin und auch an andere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

kann ich wo eintragen wenn neuer Registrierung per Mail das auch weitere E-Mail Adresse eintragen?

Da möchte ich das bestimmte Personen aus Vorstand informiert wenn einer neuer User angemeldet!

Vielen Dank für Infos.
Soweit ich das weis geht diese Mail nur an eine und das ist die vom Admin angegebene Email Adresse. (Seiten-Details->E-Mail-Adresse des Administrators)
kann man nicht z. b Mailadresse dann komma wieder mail?

oder wo php Datei einbauen?!
Ich habe da ein altes Plugin gefunden, welches für die 1.4* und 1.6* war. Habe dies angepasst für 1.8*. Verwende den Anhang, lade diese php Datei in den plugins Ordner und aktiviere dieses Plugin. Gehe in die Einstellungen des Plugins und trage da deine Email Adressen ein und stelle es auf Ja, um es aktiv zu setzen. Mehrere Email Adressen mit einem Komma , trennen !
Vielen Dank, hab mich getestet und es gefällt mit sehr gut.

Kann da man auch Eigene Profilfelder einbauen?

da wäre schön im Mail mehr Daten (Eigene Profilfelder) einblenden.

ist das möglich?

weil habe mich rausgefunden:

bei Profilfelder kann ich den Link sehen:

/admin/index.php?module=config-profile_fields&action=edit&fid=3

/admin/index.php?module=config-profile_fields&action=edit&fid=5

usw.  

ist das machbar?
Füge nach

PHP-Code:
\nIP-Adresse".my_inet_ntop($db->unescape_binary($emaildata['regip']))." 

dies ein

PHP-Code:
\nZusatz Info".$mybb->user['fid3']." 

Zusatz Info = anpassen
fid3 = anpassen
hi,

hab mich in php Datei geändert.

Datei beigefügt.
im Zeile 97 hab ich da was eingebaut. trotzdem bekomme ich meldung per mail.

Ein neuer Benutzer hat sich bei "forum" registriert.

Informationen:
Benutzer-ID: 84
Benutzername: 
Email-Adresse: test@test.de
IP-Adresse:


eigentlich soll so sein:


Informationen:
Benutzer-ID: 84
Benutzername: 
Email-Adresse: test@test.de
IP-Adresse:
Vor-Nachname:
Strasse:
Wohnort:
Kamera:

hab ich was falsch gemacht im PHP- Datei?

danke für Aufklärung!
Versuch mal bitte den Anhang.